NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
oskar1970
Mar 25, 2019Aspirant
Doppeltes NAT (DMZ) mit DGND3700Bv2
Hallo,
da hier bei mir nur ein "kastriertes" DSL mit 384kbit/s verfügbar ist, möchte ich gern auf LTE umstellen, dabei aber gern meinen DGND3700Bv2 Router weiternutzen.
Der Gigacube von Vodafone ...
- Mar 28, 2019
Hallo oskar1970,
den LB2120 kannst du per Ethernet Kabel an den WAN Port des DGND3700 anschließen und diesen dann in den AP Modus setzen (Empfehlung: Bitte zuerst den DGND3700 in den AP Modus setzen, bevor du ihn mit dem LB2120 verbindest, zwecks Vermeidung von double NAT.)
Für den DG834v4 können wir dir leider keinen Support mehr anbieten, da das Gerät schon end-of-life ist. Hier (ab Seite 81) findest du jedoch das Benutzerhandbuch, in dem du gerne nachschlagen kannst.
Freundliche Grüße,
KatharinaW
NETGEAR Community
KatharinaW
Mar 27, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo oskar1970,
wir empfehlen dir, dich für eine Verkaufsberatung für einen LTE Modemrouter mit unserem Support-Team in Verbindung zu setzen, den Link dazu sende ich dir hier.
Gerne versuchen wir dir, bei Problemen oder Fragen zu Geräten behilflich zu sein. Wir schlagen vor, dass du dich mit einem Techniker in Verbindung setzt, der dir hilft, dein Netzwerk einzurichten.
Freundliche Grüße,
KatharinaW
NETGEAR Community
KatharinaW
Mar 28, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo oskar1970,
den LB2120 kannst du per Ethernet Kabel an den WAN Port des DGND3700 anschließen und diesen dann in den AP Modus setzen (Empfehlung: Bitte zuerst den DGND3700 in den AP Modus setzen, bevor du ihn mit dem LB2120 verbindest, zwecks Vermeidung von double NAT.)
Für den DG834v4 können wir dir leider keinen Support mehr anbieten, da das Gerät schon end-of-life ist. Hier (ab Seite 81) findest du jedoch das Benutzerhandbuch, in dem du gerne nachschlagen kannst.
Freundliche Grüße,
KatharinaW
NETGEAR Community