NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Rodlof
Jan 25, 2020Aspirant
Gigabit Switch GS116 hat keine Verbindung zum Netzwerk
Guten Tag liebe Community Ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich betreibe zuhause ein Netzwerk mit Hausinstallation an einem Router (Swisscom). Bislang hatte ich ein 16 Port Lindy Fast Ethernet Swit...
DamianM
Jan 28, 2020NETGEAR Moderator
Hallo Rodlof,
willkommen in der NETGEAR Community!
Ich helfe Dir gerne, benötige von Dir jedoch Deine Netzwerk-Topologie als eine Zeichnung mit vollen Modellbezeichnungen der Geräte sowie kurze Beschreibung der Dioden der Switch, wenn Du den MAC anschließt.
Du kannst mir diese Daten als Links über https://wetransfer.com/ zukommen lassen (über den privaten Kanal).
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
- RodlofMar 04, 2020Aspirant
Guten Tag
Kann mir wirklich niemand helfen?
Vielen Dank
Rodlof
- DamianMMar 05, 2020NETGEAR Moderator
Hallo @Rodlof,
wie ich Dir früher geschrieben habe, benötige von Dir jedoch Deine Netzwerk-Topologie als Zeichnung mit vollen Modellbezeichnungen der Geräte sowie kurze Beschreibung der Dioden der Switch, wenn Du den MAC anschließt. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Anhang von Dir bekommen.
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team- RodlofMar 11, 2020Aspirant
Lieber DamianM
Es ist nett dass du mir helfen willst, aber du hast am 28. Januar geschrieben, dass ich dir die Zeichnung über https://wetransfer.com/ zukommen lassen soll. Das konnte ich aber nicht, da ich deine private email Adresse nicht sehe. Ich kann nur direkt im privaten Kanal antworten (nur Text). Ich habe dir dann geschrieben, wie ich das machen soll, leider ist keine Antwort gekommen. Ich bin daher am verzweifeln. Mittlerweile habe ich Kontakt mit dem Support aufgenommen, dort konnte ich eine Zeichnung hinterlegen (Fall #: 42388410). Das Problem konnten sie bis anhin auch nicht lösen. Ev hast du Zugriff auf die Supportfälle?
Das Problem ist, dass ich einen 24Port mit FastEthernet (Lindy) ersetzen will mit dem Netgear GS116. Wenn ich diesen ersetze geht gar nichts mehr. Alle Leitungen sind mit dem Lindy OK und funktionieren (aber eben nur mit 100MB). Kannst du dir da einen Reim drauf machen?
Aah! Jetzt sehe ich die Taste "Durchsuchen" unterhalb dieses Texteskaszten. Ich versuch es mal da.
Kann man nur 1 Dokument hochladen?
Viele Grüsse aus der Schweiz
Rodlof