NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Holzfuss
Apr 27, 2021Guide
AX600 Kabel und Wlan gleichzeitig
Hallo, nach langen probieren brauch ich doch mal eine fachmännische Auskunft. Vorab...Orbi ist als AP system konfiguriert. Habe Orbi AX6000 mit 2 Satelitten. Habe alles per Wlan eingerich...
Holzfuss
Apr 28, 2021Guide
Nein bringt nichts neues eben probiert...
der sattelite im keller der im lan hängt sendet jetzt auch 5ghz ohne wpa verschlüsselung...schon sehr komisch das solch teuren produkte mit einer vorhandenen lan umgebung nicht zurechtkommen
Holzfuss
Apr 28, 2021Guide
Update:
Hab den lan satellite wieder kurz ins wlan genommen, dann hat er sich wahrscheinlich abgeglichen und wpa Verschlüsselung geht wieder...
Joar und ich weiß nicht ob es daran liegt, hab im Switch Power Control bei den Ports abgeschaltet und schon funktioniert alles wie’s sein soll...
Aber dennoch etwas merkwürdig das so hochwertige Produkte von einem Hersteller der sich auf Netzwerk spezialisiert hat solchen Probleme mit dem Switch auftreten können...das war schon eine schwere Geburt muss ich sagen 😩
Hab den lan satellite wieder kurz ins wlan genommen, dann hat er sich wahrscheinlich abgeglichen und wpa Verschlüsselung geht wieder...
Joar und ich weiß nicht ob es daran liegt, hab im Switch Power Control bei den Ports abgeschaltet und schon funktioniert alles wie’s sein soll...
Aber dennoch etwas merkwürdig das so hochwertige Produkte von einem Hersteller der sich auf Netzwerk spezialisiert hat solchen Probleme mit dem Switch auftreten können...das war schon eine schwere Geburt muss ich sagen 😩
- HolzfussApr 29, 2021Guide
Halt Komando zurück...
Einmal Orbi Router Neustart und er findet wieder den Lan Satellite nicht mehr in der Übersicht.
Steht wieder auf Pink in der App als Offline...so ein Käse.
Die Gerätemanagerübersicht ist auch ein Witz...zeigt mal 5 Geräte an, mal 12, mal 10...finden müsste er eigentlich so wie die Fritzbox um die 30 in meiner Umgebung :) Aber naja die Übersicht braucht man eh nicht...
Aber das Lan ding ist schon der Hammer...drei orbis haben mich kanpp über 1000 euro gekostet. hab mir da mehr erwartet.
Aber scheinbar scheitert der wirklich am Switch der dazwischen hängt.
Zur Info:
Ist ein Lancom GS-2352P Switch.