NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Holzfuss
Apr 27, 2021Guide
AX600 Kabel und Wlan gleichzeitig
Hallo, nach langen probieren brauch ich doch mal eine fachmännische Auskunft. Vorab...Orbi ist als AP system konfiguriert. Habe Orbi AX6000 mit 2 Satelitten. Habe alles per Wlan eingerich...
IoannisDM
Apr 30, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo Holzfuss,
könnte es sein, dass Sie irgendwelche Einstellungen auf Ihrem Switch vorgenommen haben, welche die Verbindung zum Satelliten hindern?
Die App könnten Sie einmal de- und erneut installieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
Holzfuss
Apr 30, 2021Guide
Hallo,
Nein im Switch nichts geändert…der ist ziemlich simple gehalten…alle Powersaving Funktionen hatte ich ausgeschaltet und sonst ist nichts weiter konfiguriert 🤷♂️
Der Satellite der am Kabel hängt ist auch einwandfrei über den Webbrowser zu erreichen…und Internet über wlan von dem funktioniert auch ohne Probleme…aber er wird hald überall als offline angezeigt…sowohl in der App als auch über den Webbrowser des satellite-routers…
In der App erscheint er wenigstens noch auch wenn mir als offline….über den Webbrowsers des Satellite routers ist überhaupt keine Spur von dem zu sehen…in der App wahrscheinlich auch blos weil der mal über Funk eingebunden war…
Ich versehe das nicjt…weiß nicht woran es liegen könnte 🤷♂️
Nein im Switch nichts geändert…der ist ziemlich simple gehalten…alle Powersaving Funktionen hatte ich ausgeschaltet und sonst ist nichts weiter konfiguriert 🤷♂️
Der Satellite der am Kabel hängt ist auch einwandfrei über den Webbrowser zu erreichen…und Internet über wlan von dem funktioniert auch ohne Probleme…aber er wird hald überall als offline angezeigt…sowohl in der App als auch über den Webbrowser des satellite-routers…
In der App erscheint er wenigstens noch auch wenn mir als offline….über den Webbrowsers des Satellite routers ist überhaupt keine Spur von dem zu sehen…in der App wahrscheinlich auch blos weil der mal über Funk eingebunden war…
Ich versehe das nicjt…weiß nicht woran es liegen könnte 🤷♂️