NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Paza
Apr 01, 2019Aspirant
Betriebszeiten Orbi RBK50
Hallo Community Heute habe ich Zuhause mein Orbi RBK50 mit einem Satellit eingerichtet. Alles funktioniert einwandfrei. Von meinem Standardrouter bin ich es gewohnt die WLAN Betriebszeiten einzustell...
- Apr 10, 2019
Hallo Paza,
du kannst noch folgendes versuchen, trenne den Orbi wieder vom Modem (keine Verbindung über Ethernetkabel) und versuche nochmal, die Seite orbilogin.net aufzurufen. Sollte dies auch nicht funktionieren, bitte ich dich, unser Support Team hier zu kontaktieren, die dir auch zu deinen Fragen mit der Orbi App weiterhelfen können.
Freundliche Grüße,
KatharinaW
NETGEAR Community
Paza
Apr 09, 2019Aspirant
Hallo KatharinaW
Das Orbi ist direkt am Modem angeschlossen, komme aber trotzdem nicht auf Orbilog.net. Mit dem Handy oder Tablet im WLAN des Orbi kommt die Fehlermeldung 401 unauthorized und anschliessend fragt es nach einem Passwort und zeigt an das die Seite nicht sicher ist. Mit dem PC angeschlossen per LAN im selben Netzwerk kommt diese Meldung:
In der App habe ich die Sicherheit abgewählt, aber es zeigt sie immer noch als Aktiv an. Handy habe ich bereits einmal neu gestartet, App deinstalliert und wieder installiert, aber ändern tut sich nichts. Hier noch die Printscreens der App.
Danke für die Hilfe und liebe Grüsse
Paza
KatharinaW
Apr 10, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Paza,
du kannst noch folgendes versuchen, trenne den Orbi wieder vom Modem (keine Verbindung über Ethernetkabel) und versuche nochmal, die Seite orbilogin.net aufzurufen. Sollte dies auch nicht funktionieren, bitte ich dich, unser Support Team hier zu kontaktieren, die dir auch zu deinen Fragen mit der Orbi App weiterhelfen können.
Freundliche Grüße,
KatharinaW
NETGEAR Community
- PazaApr 11, 2019Aspirant
Hallo KatharinaW
Anscheinend funktioniert dies auch nicht, werde das Support Team kontaktieren.
Besten Dank für die bisherige Hilfe.
Freundliche Grüsse
Paza