NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
CooperS0107
Oct 24, 2019Initiate
FritzBox Unityymedia mit Orbi RBK50
Hallo zusammen, ich möchte mir die folgenden Komponenten (ORBI RBK 50-100PES) zulegen und möchte gerne wissen ob das ohne Probleme möglich ist. Derzeitige Konfiguration: FritzBox (WLAN ist ausge...
- Oct 25, 2019
Hallo CooperS0107,
willkommen in der NETGEAR Community.Das RBK50-100PES Set besteht aus einem Router (ohne eingebautes Modem) und einem Satellite.
Sie können den Orbi Router ohne Probleme an die Fritzbox anschliessen. Falls die Fritzbox als Modem-Router eingerichtet ist, können Sie den Orbi entweder als Router (zweiter Router im Netz) oder als Access Point konfigurieren (im AP Modus ist der DHCP Server am Orbi ausgeschaltet und der
Orbi Router hat dann denselben IP Bereich wie der erste Router).
Freundliche Grüße,
CarinaFr
NETGEAR Community
CarinaFr
Oct 25, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo CooperS0107,
willkommen in der NETGEAR Community.
Das RBK50-100PES Set besteht aus einem Router (ohne eingebautes Modem) und einem Satellite.
Sie können den Orbi Router ohne Probleme an die Fritzbox anschliessen. Falls die Fritzbox als Modem-Router eingerichtet ist, können Sie den Orbi entweder als Router (zweiter Router im Netz) oder als Access Point konfigurieren (im AP Modus ist der DHCP Server am Orbi ausgeschaltet und der
Orbi Router hat dann denselben IP Bereich wie der erste Router).
Freundliche Grüße,
CarinaFr
NETGEAR Community
- CooperS0107Oct 25, 2019Initiate
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Gruß Raghu
- CarinaFrOct 25, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo CooperS0107,
danke für die Nachricht.
Falls Du weitere Fragen hast, helfe ich gerne weiter :-)
Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community