NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
UrbanL
Jun 14, 2020Guide
Geräte sperren
Hallo - ich habe nach dem letzten Update des Routers RBR850 auf die Version v3.2.15.25_1.3.15 das ich Geräte (wie zB das Handy meines Sohnes) nicht mehr über die App auf einem Android (2.5.4.1036) ni...
DamianM
Jun 15, 2020NETGEAR Moderator
Hallo UrbanL,
willkommen in der NETGEAR Community!
Was für eine Sperre hast Du benutzt? Access Control List oder Circle? Wenn Circle, was für ein Paket hast Du erworben?
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
UrbanL
Jun 15, 2020Guide
Sorry - verstehe deine Frage vielleicht nicht richtig. Ich benutze die App auf dem Mobile (Android) und kann dort unter Gerätemanager einzelne Geräte an und ausschalten. Somit weiss ich nicht was Circle ist bzw. AccessControllList. Habe jetzt auch noch im Webinterface geschaut aber auch dort nichts gefunden.
- DamianMJun 16, 2020NETGEAR Moderator
Hallo UrbanL,
wenn ich Dich richtig verstehe, konntest Du früher über den Gerätemanager das Internet für bestimme Geräte sperren, aber nach dem FW-Update funktioniert es nicht mehr, stimmt das?
Hast Du den Router nach dem Update auf Werkeinstellungen zurückgesetzt?
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team- UrbanLJun 17, 2020Guide
bin ich mir nicht sicher, aber ich meinte ich musste ohnehin alles nochmals neu einstellen. Spielt das eine Rolle?