NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Martin1993
Feb 26, 2021Follower
Kann mich nicht bei orbilogin.com einloggen
ORBI RBK50
Hallo zusammen,
habe ein RBK50 gebraucht erworben (Router / Satellit). Der Erstbesitzer hat in seinem Konto das Gerät nicht mehr aufgeführt.
Ich habe über netgear.de ein Konto angelegt - dort sehe ich das Gerät (Seriennummer).
Wenn ich mich aber über orbilogin.com einloggen will, der PC ist mit dem ORBI RBK50 verbunden, komme ich nicht auf mein Konto.
Gruß Martin
Hallo Martin1993,
willkommen in der NETGEAR Community!
Das Konto "my.netgear" erstellt man, um NETGEAR Geräte zu registrieren und dadurch alle Support-Rechte haben zu können.
Wenn Du jedoch die Seite orbilogin.com / 192.168.1.1 aufrufst, öffnest Du die lokale Konfigurationsseite des Gerätes und dann lauten die Zugangsdaten admin / password ("password" kann von Dir geändert werden).
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
2 Replies
- km1966Aspiranthttp://192.168.1.1 mit diese IP Adresse Sollte es gehen .
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo Martin1993,
willkommen in der NETGEAR Community!
Das Konto "my.netgear" erstellt man, um NETGEAR Geräte zu registrieren und dadurch alle Support-Rechte haben zu können.
Wenn Du jedoch die Seite orbilogin.com / 192.168.1.1 aufrufst, öffnest Du die lokale Konfigurationsseite des Gerätes und dann lauten die Zugangsdaten admin / password ("password" kann von Dir geändert werden).
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team