NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Maienhalde
Jul 05, 2021Aspirant
MR60/MS60 Session drop (Verbindung)
Hallo Zusammen ich habe den MR60/MS60 mit zwei Sattelinten. Leider verlieren die Satteliten trotz update V1.0.6.102 dauernd die Verbindung. Mal kann ich via Internetradio 3 Lieder hören, mal geht...
- Jul 07, 2021
Hallo Maienhalde,
willkommen in der NETGEAR Community!
Ich möchte Dich bitten, auf jedem Nighthawk Element die Firmware 1.0.6.112 zu installieren, hier die Links: MR60 MS60
Nach der Installation setze bitte das System auf Werkeinstellungen zurück und konfiguriere es erneut. Dann stelle bitte feste, nicht belastete WLAN-Kanäle ein und teste die WLAN-Kommunikation.
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Maienhalde
Jul 06, 2021Aspirant
ok, hier wurde das Problem anscheinend gelöst....
https://community.netgear.com/t5/Nighthawk-Routers-with-WiFi-6-AX/MS60-satelites-will-not-sync-with-MR60-router/m-p/2057164#
DamianM
Jul 07, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Maienhalde,
willkommen in der NETGEAR Community!
Ich möchte Dich bitten, auf jedem Nighthawk Element die Firmware 1.0.6.112 zu installieren, hier die Links: MR60 MS60
Nach der Installation setze bitte das System auf Werkeinstellungen zurück und konfiguriere es erneut. Dann stelle bitte feste, nicht belastete WLAN-Kanäle ein und teste die WLAN-Kommunikation.
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team