NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
asch
Nov 01, 2021Aspirant
Netgear Orbi Router
Hi, Aktuell habe ich einen Netgear Router, ca. 5 jährig, Ich beabsichtige nun den Kauf eines Netgear RBK353 Orbi WiFi 6 Dual Band 3er Set oder Netgear Orbi WiFi 6 Mesh System AX4200 (RBK753). Ich...
- Nov 02, 2021
Hallo asch,
willkommen in der NETGEAR Community!
Alle ORBI Systeme funktionieren so, dass der ORBI Router mit einem Modem (oder Modemrouter) über Ethernet verbunden werden soll. Dann kann man die Satelliten dort hinstellen, wo man sich wünscht.
Ich empfehle Dir also den ORBI Router in demselben Raum hinzustellen, wo sich Dein Modem befindet. Hier findest Du ein paar Informationen, wie man die Satelliten zu Hause aufstellen kann.
Kann ich Dir irgendwie weiterhelfen?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
Nov 02, 2021NETGEAR Moderator
Hallo asch,
willkommen in der NETGEAR Community!
Alle ORBI Systeme funktionieren so, dass der ORBI Router mit einem Modem (oder Modemrouter) über Ethernet verbunden werden soll. Dann kann man die Satelliten dort hinstellen, wo man sich wünscht.
Ich empfehle Dir also den ORBI Router in demselben Raum hinzustellen, wo sich Dein Modem befindet. Hier findest Du ein paar Informationen, wie man die Satelliten zu Hause aufstellen kann.
Kann ich Dir irgendwie weiterhelfen?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team