NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
netbrain
Dec 05, 2021Aspirant
Netgear Orbit für WLAN / Gäste-WLAN
Hallo, ich würde gerne eine größeres Wohnhaus unserer Einrichtung mit WLAN ausrüsten. Dazu habe ich mir den (Netgear Orbi RBK857 + 3 weitere Satelliten) entschieden. Somit könnte Personal über WLA...
- Dec 15, 2021
Hallo netbrain,
wenn die Isolation bestimmter Netzwerk-Segmente für Dich eine große Rolle spielt, ist das SXK80B4 die beste Entscheidung. Natürlich haben die Switches noch mehr solche Funktionen, aber haben auch kein WLAN.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche Dir einen schönen Tag!
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
netbrain
Dec 14, 2021Aspirant
Hallo DamianM,
vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldungen.
Ich bin mir etwas unsicher was die Abdeckung des kompletten Gebäude betrifft, deshalb habe ich weitere Satelliten eingeplant.
Habe mich gestern für das Business-Produkt Netgear Orbi SXK80B4 entschieden und werde mein Glück versuchen.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
DamianM
Dec 15, 2021NETGEAR Moderator
Hallo netbrain,
wenn die Isolation bestimmter Netzwerk-Segmente für Dich eine große Rolle spielt, ist das SXK80B4 die beste Entscheidung. Natürlich haben die Switches noch mehr solche Funktionen, aber haben auch kein WLAN.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche Dir einen schönen Tag!
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team