NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
tequillakilla
Mar 16, 2021Aspirant
ORBI 853: Welcher Range Extender funktioniert am besten mit diesem Mesh System
Insgesamt bin ich mit dem ORBI 853 sehr zufrieden, an einer Stelle in meiner Wohnung gibt es aber noch ein Stelle an der es nicht optimal ist. Deshalb die Frage nach einem Range extender der mit 853 ...
- Mar 16, 2021
Hallo tequillakilla,
willkommen in der NETGEAR Community!
Jeder Extender von NETGEAR ist mit dem System RBK853 kompatibel, ich empfehle Dir jedoch die Modelle, die den Standard AX unterstützen, vor allem EAX80 oder EAX20. Alle Modelle finden Sie hier.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
Mar 16, 2021NETGEAR Moderator
Hallo tequillakilla,
willkommen in der NETGEAR Community!
Jeder Extender von NETGEAR ist mit dem System RBK853 kompatibel, ich empfehle Dir jedoch die Modelle, die den Standard AX unterstützen, vor allem EAX80 oder EAX20. Alle Modelle finden Sie hier.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- tequillakillaMar 16, 2021Aspirant
Eine letzte Frage, da der Repeater im Schlafzimmer stehen soll müssen die LED's abschaltbar sein. Ist das bei EAX20/80 möglich?
- tequillakillaMar 16, 2021Aspirant
Ich habe die Antwort im Handbuch selbst gefunden, die LED's können im Menü ausgeschallten werden.
- DamianMMar 17, 2021NETGEAR Moderator
Hallo @tequillakilla,
vielen Dank für Deine Antwort.
Wie Du geprüft hast, ist das natürlich möglich. Kurze Anleitung dafür findest Du im Benutzerhandbuch des Produkts (S.53).
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team