NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
AKarras
Aug 15, 2022Aspirant
Orbi Netgear Armor - Kündigen
Hallo Zusammen, bei mir hat sich leider nach der Testphase das Abonnement ,,Netgear Armor“ eingeschlichen und wurde natürlich auch bezahlt. Wo kann ich dieses Abonnement wieder kündigen? Auf die ...
- Aug 17, 2022
Hallo @AKarras,
ich möchte Dein Anliegen weiterleiten, sodass sich der Support mit Dir in Verbindung setzt. Gleich schicke ich Dir eine entsprechende Nachricht dazu.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
Aug 16, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @AKarras,
willkommen in der NETGEAR Community!
Kannst Du mir bitte mitteilen, ob Du die Nachricht an die Adresse customer.service@netgear.com geschickt hast?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
AKarras
Aug 16, 2022Aspirant
Servus DamianM,
ja, bereits zwei Mal.
Einmal direkt am 03.08 und jetzt am 15.08.2022 erneut.
Gruß Alex
- DamianMAug 17, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @AKarras,
ich möchte Dein Anliegen weiterleiten, sodass sich der Support mit Dir in Verbindung setzt. Gleich schicke ich Dir eine entsprechende Nachricht dazu.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team- AKarrasAug 23, 2022AspirantServus Damian,
ja der Support hatte sich kurz darauf gemeldet, sehr enttäuschend, ich wurde direkt an Bitdefender vermittelt und dort warte ich bereits ebenfalls seit geraumer Zeit auf Antwort. In jeder E-Mail wird auf Netgear verwiesen und nun durch den Support muss ich direkt zu Bitdefender.
Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.
Gruß Alex- DamianMAug 23, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @AKarras,
kannst Du mir bitte mitteilen, auf welchem Weg Du das Abo bestellt hast? Hast Du eine Bestätigung der Abo-Bestellung von NETGEAR oder von BitDefender erhalten?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team