NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
andilasvegas
Aug 09, 2019Guide
Orbi RBK-50 Lan
Hi, hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe das im Betreff genannte Orbi System im Betrieb. Leider habe ich in meinem Keller aufgrund der Stahlbetonwände keinen Empfang. Ich würde hier gerne ...
- Aug 09, 2019
Zur Info, System funktioniert mittlerweile, es hat aber nicht an einem Loop gelegen.
Bei der Einrichtung des Satellites ist sowohl über Desktop als auch die App jedesmal die Einrichtung abgeschmiert und ich habe die Mitteilung erhalten, dass der Satellit nicht gefunden wurde. Bei genauem betrachten habe ich dann letztlich jedoch gemerkt, dass die Einrichtung offenbar doch erfolgreich war. Ich hab keine Ahnung warum die Einrichtung immer negativ erfolgt, es funktioniert jetzt jedenfalls.
FrankHe
Aug 09, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo andilasvegas,
wenn du den Satellit per LAN Kabel verbindest, sollte das WiFi Backhaul automatisch deaktiviert sein.
Wenn du keine Verbindung über deine LAN-Umgebung bekommst, liegt der fehler offensichtlich in dieser.
Da scheint irgendwas nicht richtig verkabelt zu sein, evtl. hast du einen Loop gebaut.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
andilasvegas
Aug 09, 2019Guide
Zur Info, System funktioniert mittlerweile, es hat aber nicht an einem Loop gelegen.
Bei der Einrichtung des Satellites ist sowohl über Desktop als auch die App jedesmal die Einrichtung abgeschmiert und ich habe die Mitteilung erhalten, dass der Satellit nicht gefunden wurde. Bei genauem betrachten habe ich dann letztlich jedoch gemerkt, dass die Einrichtung offenbar doch erfolgreich war. Ich hab keine Ahnung warum die Einrichtung immer negativ erfolgt, es funktioniert jetzt jedenfalls.
- FrankHeAug 09, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo andilasvegas,
Das mit dem Loop war auch mehr eine Vermutung als eine Tatsachenfestellung.
Schön das es jetzt funktioniert. Fall geschlossen.
Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du jederzeit einen neuen öffnen.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community