NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
VMader
May 06, 2021Aspirant
ORBI RBK50 an Fritz.Box 6490 CaBLE
Hallo zusammen, seit 2019 habe ich das Set RBK50 (RBR50 plus 1 Satellit) erfolgreich im Einsatz. Zwischenzeitlich habe ich einen zweiten Satelliten RBS20 dazugenommen, alles ohne Probleme...bis a...
- May 06, 2021
Hallo VMader,
herzlich willkommen in der Community! :)
Bitte geben Sie einmal die IP Adresse Ihres RBR50 in die Suchleiste eines Web Browsers ein. Sie sollten auf das GUI umgeleitet werden, geben Sie nun Ihre Zugangsdaten, um sich in das GUI einwählen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
VMader
May 06, 2021Aspirant
Vielleicht können wir systematisch vorgehen...ich scheitere schon an dem Punkt dass ich orbilogin.com aufrufe. Ich habe diverse Browser getestet und jeweils auch den Cache geleert. Der RBR50 ist eingeschaltet und per LAN-Kabel an der Fritz.Box (an einem funktionierenden Port, dort ist normalerweise mein Laptop angeschlossen).
Ich lande aber immer auf der Seite https://www.netgear.com/home/services/orbilogin/.
Es würde mir ja schon helfen wenn ich irgendwie auf die Konfigurationsseite komme...das sollte ja eigentlich nicht so schwierig sein und bei der Erstinstallation war es kein Problem. Aber jetzt streikt es... :-(
- IoannisDMMay 06, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo VMader,
herzlich willkommen in der Community! :)
Bitte geben Sie einmal die IP Adresse Ihres RBR50 in die Suchleiste eines Web Browsers ein. Sie sollten auf das GUI umgeleitet werden, geben Sie nun Ihre Zugangsdaten, um sich in das GUI einwählen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team