NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Köbi
Nov 14, 2022Aspirant
Orbi Router RBR50 V2 Firmware Update nicht möglich
Beim Versuch beim Orbi Router die Firmware von V2.7.3.22 auf V2.7.4.24 zu upgraden erhalte ich nur die Meldung: "Bitte haben Sie etwas Geduld..." aber nichts passiert 😞 Im Gegensatz habe ich den Or...
- Nov 22, 2022Hallo DamianEhrlich gesagt, kenne ich mich zuwenig aus wie ich die img-Datei auf den Router bringe (vermutlich per FTP) und geschweige davon wie ich sie dort ausführen kann Wüsstest Du wo ich da eine Anleitung dazu finde?Ansonsten würde ich das sein lassen, wie heisst es doch so schön: "wenn etwas läuft dann lass die Finger davon".Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen, Gruss Köbi
DamianM
Nov 18, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @Köbi,
es reicht, wenn Du z.B. das Kabel vom Internet-Port des RBR's trennst, den RBR auf Werkeinstellungen zurücksetzt und dann (immer noch ohne Internet) die FW-Datei vom PC her installierst.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Köbi
Nov 22, 2022Aspirant
Hallo Damian
Ehrlich gesagt, kenne ich mich zuwenig aus wie ich die img-Datei auf den Router bringe (vermutlich per FTP) und geschweige davon wie ich sie dort ausführen kann Wüsstest Du wo ich da eine Anleitung dazu finde?
Ansonsten würde ich das sein lassen, wie heisst es doch so schön: "wenn etwas läuft dann lass die Finger davon".
Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen, Gruss Köbi