NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Orren's avatar
Orren
Tutor
Jan 11, 2020
Solved

Orbilogin mit PC im LAN

Hallo zusammen,

nachdem ich nun den Orbi als Access-Point einrichten konnte wollte cih nun mit meinem Home-PC, welcher im LAN meines Routers verkablet ist, auf den Orbi zugreifen. Leider bekomme ich keine Verbindung, sondern werde immer auf die Seite weitergeleitet.

https://www.netgear.com/home/products/networking/orbi/orbilogin.aspx

Warum ist das so? Warum werde ich nicht auf die Anmeldeseite des Orbi weitergeleitet?

• Hallo Orren,

versuche bitte das Orbi-System im AP-Mode mit einer statischen IP-Adresse zu benutzen. Dafür ist die folgende Option zuständig (Erweitert --> AP-Modus aktivieren): 
    "Feste IP-Einstellungen auf diesem Gerät aktivieren (nicht empfohlen)". Wenn das Gerät schon die statische IP-Adresse hat, trage diese in die Adressleiste eines Webbrowsers ein. 

Freundliche Grüße
    DamianM
    NETGEAR Community

1 Reply

• DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo Orren,

versuche bitte das Orbi-System im AP-Mode mit einer statischen IP-Adresse zu benutzen. Dafür ist die folgende Option zuständig (Erweitert --> AP-Modus aktivieren): 
    "Feste IP-Einstellungen auf diesem Gerät aktivieren (nicht empfohlen)". Wenn das Gerät schon die statische IP-Adresse hat, trage diese in die Adressleiste eines Webbrowsers ein. 

Freundliche Grüße
    DamianM
    NETGEAR Community