NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Frankorbi
Oct 10, 2022Aspirant
RBR20 meldet Konfigurationsfehler
Ich habe den Wlan Router angeschlossen und eingerichtet. Die App findet den Router und die Satelitten.
Bei den Einstellungen personalisieren steigt die app aus. Netzwerk erstellen, admin Password erstellen und Festlegen der Sicherheitsabfragen klappt noch. Dann kommt Personalisierung wird durchgeführt - Konfigurationsfehler.
Woran liegt das? Was mache ich falsch?
Hallo @Frankorbi,
nach dem Reset verbinde dich bitte mit dem ORBI System (PC----ethernet----ORBI Router) und öffne die "Webseite" 192.168.1.1 oder orbilogin.net . Dort markiere bitte die Option, dass Du keine App hast und das System über die Webseite einrichten möchtest.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
5 Replies
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo @Frankorbi,
willkommen in der NETGEAR Community!
Versuche bitte zuerst die App zu deinstallieren und dann das System über die GUI einzurichten. Wenn das fertig ist, installiere die App und logge dich dort ein.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team- FrankorbiAspirant
Wie richte ich das System über die GUI ein?
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo @Frankorbi,
nach dem Reset verbinde dich bitte mit dem ORBI System (PC----ethernet----ORBI Router) und öffne die "Webseite" 192.168.1.1 oder orbilogin.net . Dort markiere bitte die Option, dass Du keine App hast und das System über die Webseite einrichten möchtest.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team