NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
ManuelSommer
Dec 16, 2021Aspirant
RBR20 mit RBS350 verbinden
Hallo Ich benutze in meinem Haus ein Mesh Wlan aus einem Router und 2 Satelliten ORBI RBR20. Jetzt würde ich das gerne erweitern. Bekomme aber keinen RBR20 Satelliten mehr und habe mir den RBS35...
- Dec 16, 2021
Hallo ManuelSommer,
willkommen in der NETGEAR Community!
Die AC-Router sind mit den AX-Satelliten nicht kompatibel. Der ORBI Router RBR20 ist also mit den folgenden Satelliten kompatibel:
RBS10
RBS20RBW30
RBS40
RBS40V
RBS50
RBS50Y
Die anderen (AX-)Modelle werden in Verbindung mit dem RBR20 nicht unterstützt.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
Dec 16, 2021NETGEAR Moderator
Hallo ManuelSommer,
willkommen in der NETGEAR Community!
Die AC-Router sind mit den AX-Satelliten nicht kompatibel. Der ORBI Router RBR20 ist also mit den folgenden Satelliten kompatibel:
RBS10
RBS20
RBW30
RBS40
RBS40V
RBS50
RBS50Y
Die anderen (AX-)Modelle werden in Verbindung mit dem RBR20 nicht unterstützt.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- ManuelSommerDec 16, 2021Aspirant
Hallo DamianM
Vielen Dank für die Info