NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
SRA_52
May 10, 2019Aspirant
RBR40 Orbi Login funktioniert nicht
Hallo, ich kann mich nicht mehr in die WEB-Anwendung einloggen. Ich hatte mir das Passwort inzwischen ca 10x anzeigen lassen,aber der LOgin funktioniert nicht.
Benutzername ist die email-adresse. Eingabe unter firefox Windows10. Kann ich das Gesamtsystem neu aufbauen oder welchen Weg gibt es sonst?
Hallo KatharinaW,
Verbindung mit MediaReceiver umfngreich gestestet. Hatte ohne Unterbrechungen funktioniert. Werde mir nun die Zeit nehmen, was die einzelenen instellu ngen alles bedeuten. Setup werde ich nixht mehr aufrufen. Smartphone wechselt zum Satellit, wenn ich ins Erdgeschoss gehe.
Vielen Dank für die umfangreiche und geduldige Hilfe.
15 Replies
- KatharinaWNETGEAR Employee Retired
Hallo SRA_52,
herzlich willkommen in der NETGEAR Community.
Funktioniert das Einloggen weder über orbilogin.com noch über orbilogin.net? Ansonsten müsstest du den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen, wie du das machst, kannst du hier finden.
Bitte stelle sicher, dass dein Orbi mit der neuesten Firmware ausgestattet ist, welche du hier herunterladen kannst.
Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community- SRA_52Aspirant
Danke für die Hilfe. Habe es jetzt unter beiden versucht. Hat wieder nicht funktioniert. Werde mich jetzt durch die englische Anleitung durcharbeiten
- KatharinaWNETGEAR Employee Retired
Hallo SRA_52,
bitte gib uns dann kurz Bescheid, ob ein Reset und Firmware Update dein Problem gelöst haben.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community
- SRA_52Aspirant
Hallo Katharina,
ich habe den Router neu eingerichtet und es funktioniert soweit alles. Firmware sind bei Router und Satellite auf dem neuesten Stand. Habe aber jetzt folgendes Problem: Ich habe unter ERWEITERT das Setup für den Statellieten aufgerufen. Internet wird geprüft, ist ok, Satellit wird gefunden. Dann kommt die Maske zur EIngabe von Passord und den 2 Sicherheitsfragen. Hatte das Passort nochmal geändert und dann neu eingeloggt. Wenn ich dann wieder über ERWEITERT zum Setup Satelliten gehe, wird nach Internet-Prüfung (wieder ok) und gefundenem Satellit wieder die MAske angezeigt zur Eingabe Passort (2x) und Eingabe der 2 Sicherheitsfragen. Also neues Passwort eingeben und zur Bestätigung Passwort wiederholen, nicht Passwort ändern????
Altes Problem gelöst, muss ich hierfür ein neues Thema eröffnen?
Ich will eigentlich nur die Einstellungen überprüfen, da vorher alle Geräte mit dem Router verbunden waren, auch die Geräte, welche näher am Satelliten waren.
- KatharinaWNETGEAR Employee Retired
Hallo SRA_52,
du könntest mal versuchen, den Orbi per Ethernet Kabel zu verbinden (nicht über WLAN) und dann noch einmal versuchen, dich einzuloggen.
Bitte gib uns Bescheid, ob dies funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community