NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Stratios
Jun 23, 2022Aspirant
RBS40V Fehler bei Verknüpfung mit Amazon-Konto
Hallo, ich habe zu einem bestehenden Orbi Netzwerk (RBR50 + RBS50 + RBS50Y) einen Orbi Voice Satelliten (RBS40V) gekauft. Die Einrichtung per Orbi App funktioniert zunächst, der Orbi Voice wird als ...
- Jun 29, 2022
Endlich hat die Anmeldung mit dem Amazon-Konto geklappt. Mit meinem Handy (Samsung Galaxy S7) hatte ich unzählige gescheiterte Versuche unternommen, mit einem fremden Handy hat die Anmeldung jedoch auf Anhieb geklappt. Warum genau ist mir weiterhin schleierhaft, aber Hauptsache das Problem ist gelöst!
Stratios
Jun 24, 2022Aspirant
Danke für die Rückmeldung!
Die Orbi App will ja automatisch die Einrichtung der Voice abschließen und fordert zur Anmeldung mit Amazon auf. Auch wenn ich direkt über Details der Orbi Voice auf Amazon-Konto gehe, kommt in der Folge der fehlgeschlagene Verknüpfungsversuch.
Aber Sie haben mir geraten, mich außerhalb der Orbi-App mit dem Amazon Konto zu verbinden. Und dabei habe ich festgestellt, dass ich seit kurzem eine 2 Schritte-Verifizierung machen muss! Womöglich ist das der Grund, weshalb die korrekte Verbindung mit Amazon über die Orbi-App nicht funktioniert!
Gibt es außerhalb der Orbi-App keine Möglichkeit mit der Verknüpfung? Dann könnte ich nur versuchen, die 2SV des Amazon-Kontos wieder rückgängig zu machen und einen neuen Versuch zu starten.
Danke für diese Hilfe!
Schöne Grüße
Stratios
Stratios
Jun 24, 2022Aspirant
Ergänzung:
Eben wollte ich die vermeintlich aktivierte 2-Schritt-Verifizierung in meinem Amazon-Konto deaktivieren. Dabei musste ich erkennen, dass ich das offensichtlich noch nicht aktiviert hatte. Statt eines Deaktivieren-Buttons sehe ich nur Erste Schritte.
Auf jeden Fall kommt bei mir bei jeder Anmeldung auf das Amazon Konto nur ein Sicherheitshinweis per Handy bzw. eMail.
Jetzt weiß ich wieder nicht weiter ...
Schöne Grüße
Stratios