NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
JanJW
Jun 14, 2021Aspirant
Orbi RBR50 sucht Outdoor Repeater mit PoE
Hallo zusammen, wir ziehen in ein neues Haus und ich möchte dort meinen vorhandenen Orbi Router RBR50 im Außenbereich verstärken. ICh habe dafür an der Hauswand ein LAN-Kabel hängen, was über Po...
- Jun 14, 2021
Hallo JanJW,
willkommen in der NETGEAR Community!
Es gibt zwei Outdoor-Modelle von Access Points, die mit Strom über PoE versorgt werden können: WND930 und WAX610Y.
Beide Geräte sind Business-Produkte von NETEGAR.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
Jun 14, 2021NETGEAR Moderator
Hallo JanJW,
willkommen in der NETGEAR Community!
Es gibt zwei Outdoor-Modelle von Access Points, die mit Strom über PoE versorgt werden können: WND930 und WAX610Y.
Beide Geräte sind Business-Produkte von NETEGAR.
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
JanJW
Jun 14, 2021Aspirant
Vielen Dank. Sind die genannten Geräte denn generell mit dem RBR50 kompatibel und meschfähig?