NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
NorbertB
Aug 18, 2021Guide
RBK 753 ständig WLAN Unterbrechungen
Hallo zusammen, mein im Dezember 2020 gekauftes Orbi AX4200 - RBK753 verliert seit Anfang August 2021 ständig die WLAN Verbindung. Manchmal nur sehr kurz, dass beim Streamen keine Unterbrechung geme...
Antross
Oct 08, 2021Tutor
Restlos überzeugt bin ich von dem Orbi aber auch nicht. Und von dem Forum hier noch weniger. Eben konnte ich nicht mehr auf "Absenden" kliclen und es war alles weg, was ich getippt hatte.
Da gebe ich Dir recht. Das Forum ist richtig schlecht. Klicke ich auf den Link einer Email-Benachrichtigung, werde ich auf eine falsche Seite geleitet. Zitieren kann man nur den ganzen Inhalt, den Rest muss man löschen. Zusätzliches Zitieren aus anderen Posts ist auch nicht möglich, zumindest habe ich nicht herausbekommen wie das funktionieren könnte.
Der Screenshot war dran.
Ich hatte den Screenshot gestern 2x hochgeladen. Jedesmal wurde mir nur ein Platzhalter angezeigt. Heute ist der Screenshot auch für mich sichtbar. Eventuell liegt das aber auch an meinem Browser... 🤷🏼♂️
NorbertB
Oct 12, 2021Guide
Hi zusammen, hat jemand von euch schon die ganz neue FW geladen?
V4.6.5.14?
Die WLAN Abrisse waren bei mir seit dem Update von vorher zwar besser aber nicht weg.
Hab gestern die ganz neue geladen . . . schlimmer geht ja nicht mehr.
Ab und zu fällt noch immer ein Satellit aus . . . mal der mittlere und mal der letzte in der Kette.
Heute werde ich die Satelliten RBS wieder neu einbinden.
Werde berichten
BTW . . . sowas hab ich noch nie erlebt.