NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Quince0369
Dec 30, 2020Aspirant
RBR750 - keine Daisy Chain Option in neuester Firmware
Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Satelliten RBS750 (EG und DG - einer good, einer poor) beide mit dem Router RBR750 (DG) direkt verbinden statt Router -> Satellit 1 -> Satellit 2 Jet...
DamianM
Jan 05, 2021NETGEAR Moderator
Hallo @Quince0369,
kannst Du mir bitte einen Screenshot von der GUI-Seite schicken, wo die "Angeschlossenen Satelliten" angezeigt werden?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Quince0369
Jan 08, 2021Aspirant
- Quince0369Jan 08, 2021Aspirant
Satelliten
- DamianMJan 11, 2021NETGEAR Moderator
Hallo @Quince0369,
kannst Du mir bitte noch mitteilen, ob es es einen Unterschied macht, wenn Du feste WLAN-Kanäle auf beiden Frequenzen einstellst und den 2.Satelliten bisschen weiter entfernst?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team - Quince0369Jan 11, 2021Aspirant
Hallo, die beiden WLAN Netze haben jeweils einen festen Kanal und weiter weg habe ich auch schon versucht
DamianM wrote:Hallo @Quince0369,
kannst Du mir bitte noch mitteilen, ob es es einen Unterschied macht, wenn Du feste WLAN-Kanäle auf beiden Frequenzen einstellst und den 2.Satelliten bisschen weiter entfernst?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team - DamianMJan 12, 2021NETGEAR Moderator
Hallo @Quince0369,
versuche bitte folgende Schritte durchzuführen: tausche die Satelliten untereinander und überprüfe es dann.
Sollte es nicht helfen, resete bitte nur die Satelliten und dann synchronisiere den zweiten als den ersten und den ersten anstelle von den zweiten.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team - Quince0369Jan 17, 2021Aspirant
Was ein Aufwand...für nix...das Ergebnis ist dasselbe.
- DamianMJan 18, 2021NETGEAR Moderator
Hallo @Quince0369,
dann kann ich Dir nur den Support empfehlen:
https://www.netgear.de/home/contact-us/
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team