NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
guidohe
Aug 06, 2020Follower
Router RBR50 verliert seit kurzem unregelmäßig die Verbindung zu den Satelliten
Hallo zusammen, ich nutze das folgende System: 1x RBR 50 3x RBS50 1x RBS50Y (Außen) Das System lief nun 1,5 Jahre problemlos. Auf einmal, seit ca. 2 Wochen verliert der RBR 50 immer wieder...
IoannisDM
Jan 27, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo guidohe,
in diesem Fall, wäre es am besten, wenn Sie ein Ticket bei unserem Support öffnen, anbei finden Sie die Links:
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
reischi82
Jan 27, 2021Tutor
Ich hatte dies auch schon einmal gemeldet mit #42070009 jedoch bis Dato nie eine dauerhafte Lösung gefunden. Nun ist der Support ausgelaufen und auch die Garantie vorbei und ich kann keine neue Anfrage stellen. Mir ist auch nicht klar wieso dies immer nur manchmal auftritt und durch die Homeofficetätigkeit seit Corona kommt merke ich es erst wieder.
- IoannisDMJan 28, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo guidohe,
die Garantie gilt zwei Jahre und somit sollte auch der Support. Der Support ist die letzte Instanz und hat mehr Möglichkeiten Ihnen mit Ihrem Anliegen zu helfen. Sie diesen auch telefonisch kontaktieren, diese finden Sie im Link:
https://www.netgear.de/home/contact-us/
Mit freundlichen Grüßen,Ioannis
NETGEAR Team
- reischi82Jan 28, 2021Tutor
Danke für die Rückmeldung. Laut Telefonkontakt gibt es nur 1 Jahr Garantie und 90 Tage Telefonsupport und sie können mir anbieten eine Erweiterung zu kaufen. Das ganze hat gut 15 Minuten an der kostenpflichtigen Hotline gedauert. Ich werde also damit leben müssen nicht zu wissen was die Ursache ist und wie ich das Problem lösen kann. Wenn es weiterhin und öfter auftreten sollte werde ich das System wohl ersetzen müssen.