NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Hordlord
Nov 24, 2020Aspirant
Verifizierung in zwei Schritten
Hi, ich nutze den RBR20 FW Version 2.6.1.38 und die Orbi App in der Version 2.7.0.28. Ich schaue in der App ab und an nach dem Rechten, muss mich jedoch des öfteren neu verifizieren. Hierzu wird di...
- Nov 27, 2020
Hallo Hordlord,
vielen Dank für Deine Geduld.
Wir konnten das von Dir beschriebene Problem nicht nachstellen.
Wenn die SMS nicht kommt, melde dich bitte aus dem ORBI Konto ab und deinstalliere die App. Nach der erneuten Installation und Konfiguration der zweistufigen Verifizierung auf Deinem Handy teste bitte diese Funktion erneut, indem Du dich auf einem zweiten Handy einloggst.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
Nov 27, 2020NETGEAR Moderator
Hallo Hordlord,
vielen Dank für Deine Geduld.
Wir konnten das von Dir beschriebene Problem nicht nachstellen.
Wenn die SMS nicht kommt, melde dich bitte aus dem ORBI Konto ab und deinstalliere die App. Nach der erneuten Installation und Konfiguration der zweistufigen Verifizierung auf Deinem Handy teste bitte diese Funktion erneut, indem Du dich auf einem zweiten Handy einloggst.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Hordlord
Nov 30, 2020Aspirant
Hallo,
ich habe die App deinstalliert und wieder neu geladen. So konnte ich das Handy als vertrauenswürdiges Gerät festlegen und meine Nummer ging auch wieder. Vor allem habe ich jetzt auch Optionen für die Geräte und die Nummer. Scheint wohl, als wäre die App mit dem Übertrag vom alten iphone6 aufs neue Handy iphone8 nicht klar gekommen und hat sich deswegen auch nicht aktuallisiert.
Vielen Dank.