NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Benny184
Jun 08, 2019Aspirant
A6210 Windows 10 Mobiler Hotspot
Guten Morgen, habe gestern nach langer zeit mir endlich einen neuen Wlan Stick gekauft , bin von der reichweite usw sehr zufrieden allerdings habe ich vor dem kauf geschaut das ich mit dem Sti...
Benny184
Jun 08, 2019Aspirant
*ein kurzen update*
Im geräte manager wird kein virtueller adapter gefunden , wenn ich aber gleichzeitig den anderen wlan stick einstecke ist der virtuelle adapter da und kann über diesen dann Hotspot einschalten und ganz normal den A6210 weiter verwenden. Was aber immer noch nicht die lösung sein kann :P Der A6210 sollte es ja alleine können.
- KatharinaWJun 10, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Benny184,
herzlich willkommen in der NETGEAR Community.
Gerne kannst du in folgendem Artikel ein paar Information finden, die dir bei dem Problem mit der Erkennung des Adapters behilflich sein könnten.
Du kannst dich gerne wieder bei uns melden, falls auch dies nichts hilft.
Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community- Benny184Jun 14, 2019Aspirant
Danke für die Antwort.
Allerdings habe ich ja kein problem damit das der Stick nicht erkannt wird sondern das er nicht das kann was mir vermittelt wurde bzw was auch der CMD auszug mir anzeigt. Laut diesem kann ich adhoc bzw hotspots mit diesem stick betreiben. Leider fehlt dem stick allerdings diese funktion?
- KatharinaWJun 17, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Benny184,
bitte sag uns doch, wo genau dir dieses Hotspot Feature bei diesem Adapter vermittelt wurde.
Unseres Wissens (auch laut Datenblatt oder Benutzerhandbuch) ist diese Möglichkeit mit dem A6210 nicht geboten.
Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community