NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
DaddyS
Jan 01, 2020Aspirant
Bei Konto erstellen kommt E-Mail Adresse ungültig
Hallo, Prosit Neujahr. Ich habe mir heute einen X6S zugelegt und wollte diesen einrichten, doch leider kann ich das Gerät nicht einrichten, da bereits bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse das Fe...
- Jan 02, 2020Danke das war es, ich verstehe zwar nicht wieso aber egal. Bitte auch den Screenshot aus meinem ersten Beitrag löschen denn da steht die Email Adresse auch. Danke
DaddyS
Jan 02, 2020Aspirant
und ja natürlich habe ich es sowohl in Google Chrome, Firefox und Edge probiert - überall das selbe Ergebnis
CarinaFr
Jan 02, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo DaddyS
wird auch eine E-Mail ohne Sonderzeichen nicht angenommen?
Wenn Dein Router eine WPS Taste hat, kannst Du den Repeater über die WPS Taste verbinden, danach auf die Seite: www.mywifiext.net zugreifen und die Firmware Version prüfen.
Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community
- DaddySJan 02, 2020Aspirant
Darf ich fragen warum hier nicht gelesen wird? Siehe beigefügten Screenshot bei XXXXXXX@gmail.com gibt es keinerlei Sonderzeichen und selbst wenn ich via WPS verbinde kommt bei der angegebenen Adresse nur 1 Button wo steht erste Konfiguration des Routers und dann Brauch ich eine Email Adresse um weiter zu kommen.
- CarinaFrJan 02, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo DaddyS
ich habe die E-Mail Adresse ausgeblendet.
Versuche bitte eine E-Mail Adresse ohne dem Punkt drinne einzugeben - d.h. nur Buchstaben und Zahlen.
Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community- DaddySJan 02, 2020AspirantDanke das war es, ich verstehe zwar nicht wieso aber egal. Bitte auch den Screenshot aus meinem ersten Beitrag löschen denn da steht die Email Adresse auch. Danke