NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Retired_Member's avatar
Retired_Member
Jun 03, 2018

Einrichten Repeater AC1200 EX6150v2

Es gelingt mir nicht, beim Einrichten dieses Extenders die geforderte emai-Adresse anzugeben. Die Eingabe wird immer wieder als ungültig abgewiesen. Was tun?

2 Replies

• AnnaB's avatar
    AnnaB
    NETGEAR Employee Retired

Hallo Retired_Member,

herzlich Willkommen in der Netgear Community!

Könntest du mir bitte die E-Mail Adresse, welche du verwendest, in einer privaten Nachricht senden? Um die private Nachricht zu senden, klicke meinen Nick-Namen und dann die Schaltfläche "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" an.

Versuche auch einen anderen Browser zu verwenden.

Für die Einrichtung des Kontos kannst du auch ein Fake-E-Mail Adresse verwenden. Diese Daten dienen nur dem Zugriff auf die Benutzeroberfläche nach der Konfiguration und werden nur lokal gespeichert. Nach dem Reset kann man dann andere E-Mail Adresse verwenden.

Beachte noch, dass bei Sicherheitsfragen keine Umlaute verwendet werden sollten.

Viele Grüße

Anna
    Netgear Community Team

• Retired_Member's avatar
      Retired_Member

hallo Anna,

danke für die Antwort.

Die Setup-Prozedur bringt unerklärliche Fehlermeldungen ("email-Adresse falsch",

obwohl sie nur ein Dummy ist u. man garnicht online ist ...) und übersteigt meine

geistigen Fähigkeiten. Habe das Gerät zurückgegeben.

Beste Grüße