NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Scorp78
Dec 07, 2023Aspirant
EX3110 festen Kanal 2,4 GHz einstellen
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Repeater EX3110 im Einsatz und verstärke damit mein 2,4 GHz-Netz. Nun würde ich am Repeater gerne eine Kanal fest vorgeben. Unter den Einstellungen ist a...
Scorp78
Dec 07, 2023Aspirant
Hallo DamianM,
ich habe den Repeater resetet, aber leider kam nur die Einstellungsmöglichkeit für das Kennwort. Hier hätte ich angeben können, dass ich das gleiche wie im bestehenden Netzwerk nehme. Eine Frage zum Kanal kam dagegen nicht.
Ich habe trotzdem mal ein individuelles Kennwort vergeben, aber es bleibt dabei.... die Kanalauswahl steht auf automatisch und ist nicht änderbar.
Was mache ich falsch?
Freundliche Grüße,
Dirk
ich habe den Repeater resetet, aber leider kam nur die Einstellungsmöglichkeit für das Kennwort. Hier hätte ich angeben können, dass ich das gleiche wie im bestehenden Netzwerk nehme. Eine Frage zum Kanal kam dagegen nicht.
Ich habe trotzdem mal ein individuelles Kennwort vergeben, aber es bleibt dabei.... die Kanalauswahl steht auf automatisch und ist nicht änderbar.
Was mache ich falsch?
Freundliche Grüße,
Dirk