NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
hera
Jul 14, 2019Aspirant
EX6120-100PES wird sehr sehr warm
Guten Morgen und Hallo, seit einigen Tagen bin ich eigentlich recht glücklicher Besitzer dieses Produktes. Etwas irritiert bin ich jedoch, dass es eine, gefühlt, recht hohe Betriebstemperatur ha...
- Jul 15, 2019
Hallo hera,
willkommen in der NETGEAR Community.
Normalerweise, sollte der Extender, selbst unter Volllast nicht wärmer als, etwas mehr als Handwarm werden.
Bitte kontaktiere unseren Support hier, damit das abgeklärt und das Gerät ggf. ausgetauscht werden kann.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
FrankHe
Jul 15, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo hera,
willkommen in der NETGEAR Community.
Normalerweise, sollte der Extender, selbst unter Volllast nicht wärmer als, etwas mehr als Handwarm werden.
Bitte kontaktiere unseren Support hier, damit das abgeklärt und das Gerät ggf. ausgetauscht werden kann.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
- heraJul 15, 2019Aspirant
Also nach Rsp. mit dem Support sind Temperaturen von 0 bis 40°C normal. Darüber ist ein Defekt nicht auszuschließen und das Gerät würde als Garantiefall ausgetauscht.
Da nun mein Router (gemessen mit einem Fieberthermometer!! - was anders hab ich nicht :-)) mit ca. 38,5°C noch im Rahmen liegt, beobachte ich das noch weiter. Im Beipackzettel zum Thermometer wird jetzt Bettruhe und ggf. ein Arztbesuch emfohlen. Dies jedoch halte ich im Fall des fiebrigen Repeaters für nicht angebracht :-).