NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Dettec61
Sep 12, 2020Follower
EX6130 Konfigurieren 2 SSIDs nicht möglich?
Hallo Leute, mit Erschrecken habe ich heute versucht meinen EX6130 einzustellen.... Erster Versuch per WPS diesen mit meiner FritzBox7490 zu verbinden - gescheitert... Lt. Anleitung die WPS/Mode T...
- Sep 14, 2020
Hallo Dettec61,
willkommen in der NETGEAR Community!
Wenn Du den eingeschalteten Extender 30 Sekunden lang zurücksetzt und an den PC/Handy (WLAN) anschließt, lautet die Adresse der Konfigurationsseite immer 192.168.1.250 oder mywifiext.net. Dann startet automatisch der Setup-Assistent.
Wenn das EX-Netzwerk schon konfiguriert wurde, brauchst Du dich mit dem neu konfigurierten EX-Netzwerk zu verbinden, damit der Zugang zu der GUI funktionieren kann.
Sollte es nicht funktionieren, teile mit bitte mit, an welchem Moment es genau scheitert.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
Sep 14, 2020NETGEAR Moderator
Hallo Dettec61,
willkommen in der NETGEAR Community!
Wenn Du den eingeschalteten Extender 30 Sekunden lang zurücksetzt und an den PC/Handy (WLAN) anschließt, lautet die Adresse der Konfigurationsseite immer 192.168.1.250 oder mywifiext.net. Dann startet automatisch der Setup-Assistent.
Wenn das EX-Netzwerk schon konfiguriert wurde, brauchst Du dich mit dem neu konfigurierten EX-Netzwerk zu verbinden, damit der Zugang zu der GUI funktionieren kann.
Sollte es nicht funktionieren, teile mit bitte mit, an welchem Moment es genau scheitert.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team