NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
pendragon1
May 21, 2020Aspirant
EX8000 über XR700 als AP einrichten - kein Gerät verbindet sich
Hallo zusammen, ich habe das EX8000 als AP eingerichtet - Kabelgebunden. WLAN Geräte die sich aus der Reichweite des Routers bewegen (XR700) verbinden sich nicht automatisch mit dem AP. Was stimmt...
IoannisDM
May 25, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo pendragon1,
melden Sie sich unter www.mywifiext.net an und dort unter Settings > Wireless sollten Sie diese Option finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
pendragon1
May 30, 2020Aspirant
Hallo,
genau das habe ich - siehe das bild meiner letzten Nachricht die ich angehängt habe.
Genau das steht dort und nichts anderes.
Gruß
- IoannisDMJun 02, 2020NETGEAR Employee Retired
Guten Morgen pendragon1,
stellen Sie bitte die Menüsprache auf Englisch und schauen Sie ob diese Option im Menü erscheint. Wenn nicht, dass setzen Sie bitte einmal den Router auf seine Werkseinstellungen zurück und dann erneut konfigurieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- pendragon1Jun 07, 2020Aspirant
echt jetzt? auf englisch umstellen um eine Funktion zu finden?
Hab ich gemacht - und oh welch Überraschung - One Wifi erscheint auch jetzt nicht.
Zurückgesetzt - bringt zwar nix - wieso auch - und immer noch kein Radiobutton der One Wifi heist.
Bitte stellen Sie ein Bild ein auf dem man sehen kann das es diesen wirklich gibt - bei mir nicht.
Unter WLan Einstellungen gibt es nur ein Radiobutton - siehe oben mein Bild - für Smart Connect.
Wenn man das am Anfang ausführt um eine AP einzurichten wird trotzdem ein weitere Namen angelegt/angezeigt.
Leute das muss einfacher gehen.
Gruß
- IoannisDMJun 09, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo pendragon1,
sehen Sie im Handbuch: http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/EX8000/EX8000_UM_EN.pdf , Seite 21, "Enable or Disable One WiFi Name" nach.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team