NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Rudi-W
Jun 08, 2021Guide
EX8000 Kein Zugriff auf Verbundene Geräte
Hallo Zusammen, ich habe 3 mal den EX8000 als Access Point eingerichtet und diese Funktionieren soweit auch alle wie sie sollen. Was aber nicht geht, ist der Zugriff auf Verbundenen Geräte, ab ...
- Jul 15, 2021
Schade, Wie immer keine Lösung . Aber Sie haben ja noch andere Kunden. Ich werde kein Netgear nachkaufen . Bei diversen Router Firmware Probleme gehabt und Netgear hat Nie Lösungen . Nun reicht es.
IoannisDM
Jun 08, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo Rudi-W,
versuchen Sie bitte noch den Zugriff über einen Web Browser, der sich im Incognito Modus befindet zu gewinnen.
Besteht das Problem auch, wenn Sie Ihre EX8000 im Extender Modus haben?
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
Rudi-W
Jun 08, 2021Guide
Hallo Ioannis,
Der Extender Modus läuft nicht richtig mit dem EX8000 und kann Ihn daher nicht Verwenden . Was den Zugriff angeht , auch im Inkognito Modus kann Ich nicht darauf zugreifen. Allerdings ging das früher, eventuell wurde etwas an Der Firmware verändert. Können Sie testen ob der Fehler bei netgear nachgestellt werden kann . Denn der Fehler besteht bei 3 Geräten , das kann kein Zufall sein.
Danke Und Gruß
- Rudi-WJun 10, 2021Guide
Erhalte ich noch eine Reaktion, ob es geprüft wird oder ob es unter der rubrik, einzelschicksal abgeheftet wird.