NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Rudi-W
Jun 08, 2021Guide
EX8000 Kein Zugriff auf Verbundene Geräte
Hallo Zusammen, ich habe 3 mal den EX8000 als Access Point eingerichtet und diese Funktionieren soweit auch alle wie sie sollen. Was aber nicht geht, ist der Zugriff auf Verbundenen Geräte, ab ...
- Jul 15, 2021
Schade, Wie immer keine Lösung . Aber Sie haben ja noch andere Kunden. Ich werde kein Netgear nachkaufen . Bei diversen Router Firmware Probleme gehabt und Netgear hat Nie Lösungen . Nun reicht es.
Rudi-W
Jun 26, 2021Guide
Hallo,
mir war fast klar das diese Anfrage ins nichts führt und es zur keiner Lösung kommt.
Dennoch hätte ich gerne gewusst ob sie den Fehler nachstellen können, denn die Wahrscheinlichkeit das DREI Geräte nicht funktionieren, ist eher gering.
Auch habe ich diese DREI Geräte über verschiedene Kanale angesprochen, inklusive Handy und APP und dennoch ist kein Zugriff von Dauer möglich.
Ergo die erneute bitte , könnten Sie versuchen das nachzustellen, Bitte.
Danke
Rudi-W
Jul 15, 2021Guide
Schade, Wie immer keine Lösung . Aber Sie haben ja noch andere Kunden. Ich werde kein Netgear nachkaufen . Bei diversen Router Firmware Probleme gehabt und Netgear hat Nie Lösungen . Nun reicht es.
- DamianMJul 16, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Rudi-W,
es tut mir leid zu hören, dass Dein teschnisches Problem immer noch nicht gelöst wurde.
Nur der Support hat die Möglichkeit, alternative Firmware-Versionen bei eventuellen Problemen anzubieten. Ich möchte Dich also bitten, sich direkt an den Support zu wenden, hier ein Link: https://www.netgear.de/home/contact-us/
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Freundliche Grüsse,
Damian
NETGEAR Team - Rudi-WJul 18, 2021Guide
Ok danke
Grüße Rüdiger