NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

duartevp's avatar
duartevp
Follower
Apr 20, 2020

N300 W-Lan Repeater passwort geschützt, funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe ein W-Lan Repeater von Hama modell N300 gekauft. Das einrichten war sehr schnell und es lief alles wie in der Anleitung. Im Wohnzimmer (wo das originale Router steht) ist mein Signal stark, im schlafzimmer schwach, deswegen habe ich ja das Ding gekauft. 

Direkt nach der Installation war das Signal im Schlafzimmer stärker und ich war zufrieden. Paar Tage späte ist im Schlafzimmer das Signal schwach. Allerdings sehe ich ein neues Netzwerk, Namens "Wireless-N", was vom Repeater ist. Dieser Signal ist sehr stark.. In der Bedienungsanleitung steht dieses Netzwerk hat kein Passwort und man darf sich einloggen um Sachen zu ändern. Bei mir fragt es aber nach Passwort, und ich kann deswegen über Computer nichts ändern.

Kennt jemand das generelle Passwort dafür? Oder wie ich den verstärker wieder zu seiner Funktion bringen kann? (alles neu installieren habe ich schon mehrmals gemacht).

Beste Grüße und Danke schon mal!

1 Reply

• DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo duartevp,

willkommen in der NETGEAR Community!

Du hast leider nicht geschrieben, ob Du irgendwelche Produkte von NETGEAR hast, weil wir als NETGEAR Community nur diese unterstützen. 

Wenn die WLAN-Verbindung direkt mit dem Router richtig funktioniert, muss die Ursache an Konfiguration des Extenders liegen. Ich empfehle Dir dann sich an den Support von HAMA zu wenden. 

Freundliche Grüße
    DamianM
    NETGEAR Team