NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
EgonalA
Nov 22, 2024Aspirant
Nighthawk X4S D7800 NAS Verbindung
Hallo Habe mehrfache Probleme mit dem Netgear Netzwerk. Nur Netgear Geräte. Router Nighthawk X4S D7800 Mesh EAX 20 2x EX 6250 EX 7300v2 4x Western Digital NAS LG Smart TV. 2x Netgear GS10...
TilmanS
Nov 27, 2024Administrator
Hallo @EgonlaA,
willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Handelt es sich bei dem eingesetzten NAS um ein (mehrere) Western-Digital-Geräte oder wird hier ein NETGEAR-Gerät der ReadyNAS-Baureihe mit Festplatten des Herstellers Western Digital verwendet?
Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team
egonal1
Nov 28, 2024Aspirant
Insgesamt habe ich 4 Western Digital Nas im Netzwerk. Zugriff mit dem Fernseher hab ich nur mir zwei. Eine scheint gar nicht auf, ist aber auch gewollt.
Problem ist aber auch, dass ich nicht 2,4 und 5 GHz gleichzeitig verwenden kann. Habe Kameras auf 2,4 GHz. Können nichts anderes.
Aber auch ohne Kameras geht wechselseitige 2,4 oder 5 GHz nicht. Kann, wenn, nur ein Band verwenden.
Router auf beide Netze, Mesh auf beide Netze, kein Empfang der NAS am Fernseher.
Alles auf 2,4 GHz hab ich mit dem Fernseher Empfang auf LG Fernseher.
Wie könnte ich einen Tunnel, oder sonstiges, einstellen, dass ich mit dem LG Fernseher NAS habe, aber die Kameras auf 2,4 GHz betreiben kann?
Problem ist aber auch, dass ich nicht 2,4 und 5 GHz gleichzeitig verwenden kann. Habe Kameras auf 2,4 GHz. Können nichts anderes.
Aber auch ohne Kameras geht wechselseitige 2,4 oder 5 GHz nicht. Kann, wenn, nur ein Band verwenden.
Router auf beide Netze, Mesh auf beide Netze, kein Empfang der NAS am Fernseher.
Alles auf 2,4 GHz hab ich mit dem Fernseher Empfang auf LG Fernseher.
Wie könnte ich einen Tunnel, oder sonstiges, einstellen, dass ich mit dem LG Fernseher NAS habe, aber die Kameras auf 2,4 GHz betreiben kann?