NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Fanny2's avatar
Fanny2
Aspirant
Jul 09, 2020

Push2TV HD Adapter PTVU1000 wird nicht von Windows 10 erkannt

den Adapter habe ich unter Windows 7 benutzt, funktionierte immer einwandfrei. Jetzt versuche ich es unter Windows 10, wird von Windows 10 nicht erkannt. Was ist zu machen ?

7 Replies

• DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo Fanny2,

willkommen in der NETGEAR Community!

Versuche bitte folgende Schritte durchzuführen, um das Problem zu beheben: 

1) Schließen Sie den Push2TV-Adapter an Ihren Fernseher an, und stecken Sie
    das Netzteil ein.

2) Schalten Sie den Fernseher ein, und wählen Sie die korrekte HDMI Eingangsquelle aus. Der Bildschirm Ready for Connection (Bereit für Verbindung) wird auf Ihrem Fernseher angezeigt.

3) Auf Ihrem PC gehen Sie bitte in Einstellungen rein --> Geräte --> Verbundene Geräte --> Gerät hinzufügen --> Verbinden Sie sich bitte mit Inter WiDi

Win + P --> Bild Modus.

Teile mir bitte mit, ob es funktioniert hat. 

Freundliche Grüße
    DamianM
    NETGEAR Team 

• Fanny2's avatar
      Fanny2
      Aspirant

Hallo, vielen Dank für die Antwort, hat noch nicht funktioniert.Ich nehme an, ich mache irgend etwas verkehrt.

Nach Einstellungen , dann Geräte wirdmir angeboten: Bleutooth-und andere Geräte, danach Bluetooth oder andees Gerät zufügen,

dann Art des Gerätes, es werden drei Optionen angezeigt: Bluetooth oder Drahtlos Anzeige......, oder +Alle weiteren. Die letzte Möglichkeit habe ich angewählt, es wird gesucht 

und nichts gerfunden.

Verbinden mit Inter Midi habe ich nicht gefunden.

Was mache ich verkehrt ?

Freundliche Grüße

Fanny2 

• DamianM's avatar
        DamianM
        NETGEAR Moderator

Hallo Fanny2,

da PTVU1000 mit Windows 10 nicht kompatibel ist, kann ich Dir leider nichts Weiteres empfehlen. Die Software kann in diesem Fall leider nicht helfen, weil sie für andere Systeme geschrieben wurde. 

Freundliche Grüße
        DamianM
        NETGEAR Team