NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
LoloMeier
Oct 29, 2021Follower
Mein WLAN Extender akzeptiert das Passwort meines normalen Wlans nicht (ich kann kein Gerät verbinde
Hallo, habe den Verstärker mit meinem Wlan verbunden, es hat alles perfekt geklappt und der Verstärker hat auch zwei eigene Wlans gebildet (_2GEXT und _5GEXT). Doch dann habe ich probiert das Wlan P...
- Nov 01, 2021
Hallo LoloMeier,
herzlich willkommen in der Community! :)
Bitte stellen Sie zuerst einmal fest, dass Sie die neuste Firmware Version 1.0.0.94 auf Ihrem EX3920 installiert haben. Anschließend wäre ein Reset zu empfehelen. Hier sollten Sie den Reset Knopf für mindestens sieben Sekunden gedrückt halten. Sobald Sie Ihren Extender erneut aufgesetzt haben, beobachten Sie bitte, ob sich dieses Anliegen gelöst hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
IoannisDM
Nov 01, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo LoloMeier,
herzlich willkommen in der Community! :)
Bitte stellen Sie zuerst einmal fest, dass Sie die neuste Firmware Version 1.0.0.94 auf Ihrem EX3920 installiert haben. Anschließend wäre ein Reset zu empfehelen. Hier sollten Sie den Reset Knopf für mindestens sieben Sekunden gedrückt halten. Sobald Sie Ihren Extender erneut aufgesetzt haben, beobachten Sie bitte, ob sich dieses Anliegen gelöst hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team