NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Herbi0815
Dec 30, 2018Aspirant
N300 WLAN-Repeater Passworteingabe nicht möglich
Hallo.
Da die LED für die Routerverbindung nicht leuchtet habe ich versucht die Verbindung mittels Instalation des Wbbrowsers durchzuführen.
Ich kann aber im Abschnitt Netzwerkschlüssel kein Pass...
- Jan 03, 2019
Hallo Herbi0815,
und willkommen in der NETGEAR Community.Ein Klick auf den Button "Passwort anzeigen" ändert in der Ansicht nichts?
Versuche, mit einem anderen Webbrowser wie IE oder Firefox auf den Extender zuzugreifen.
Es ist auch möglich, dass ein Antivirus- oder Browser-Addon die Extender Einstellungen blockiert.
Grüße
Slas
NETGEAR Team
Slas
Jan 03, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Herbi0815,
und willkommen in der NETGEAR Community.
Ein Klick auf den Button "Passwort anzeigen" ändert in der Ansicht nichts?
Versuche, mit einem anderen Webbrowser wie IE oder Firefox auf den Extender zuzugreifen.
Es ist auch möglich, dass ein Antivirus- oder Browser-Addon die Extender Einstellungen blockiert.
Grüße
Slas
NETGEAR Team
- JaminebJan 06, 2019Initiate
Ich hatte exakt das gleiche Problem. Deaktiviere alle Addons (ich glaube bei mir lag es am Adblocker), dann funktionierts! :)
- Herbi0815Jan 07, 2019Aspirant
Hallo.
Ich konnte gestern einen Versuch machen.
Habe dazu MS Edge verwendet. Leider mit noch weniger Erfolg.
Ich habs dann nocheinmal mit Google Chrom probiert und musste während der Verbindungsherstellung 2 Stunden weg.
Während dieser Zeit habe ich beide Geräte eingeschaltet gelassen.
Als ich wieder zurückkam war das Passwortfenster da und ich konnte alles wie vorgesehen eingeben.
Funktioniert jetzt.
Vielen Dank für Eure Hilfe trotzdem.