NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Tom_72
Apr 03, 2020Aspirant
Repeater EX3700
Hallo Bei meinem Repeater blinkt die Power LED ununterbrochen und ich kann keine WPS Verbindung aufbauen noch existiert eine W-Lan Verbindung zum Repeater. Werkseinstellungen geht auch nicht. Wie l...
IoannisDM
Apr 03, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo Tom_72,
herzlich willkommen in der Community!
Um erfolgreich Ihren EX3700 auf Werkseinstellung zurückzusetzen, sollte der Factory-Reset-Knopf mindestens so lange gehalten werden bis die Power-LED orange aufleuchtet, sehen Sie bitte unter: http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/EX3700/EX3700_UM_EN.pdf Seite 43, "To restore factory settings:".
Zudem sollten Sie einmal den Extender in eine andere Steckdose versetzen, nur beachten Sie bitte, dass diese im selben Stromkreis und innerhalb des ursprünglichen WiFi-Signales, welches vom Router ausgeht liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- Tom_72Apr 03, 2020AspirantBesten Dank für die Antwort.
Ich befürchte dass es beim Update vom Repeater zu einem Unterbruch gekommen ist und er sich deshalb aufgehängt hat. Aber ich versuche das nochmals mit dem Factory Knopf.
Grüsse Tom - IoannisDMApr 03, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo Tom_72,
versuchen Sie wenn Sie Zeit finden, Ihren Extender auf seine Werkseinstellungen zurückzusetzen, neu aufzusetzen und das Update zu installieren.
Geben Sie uns einfach Ihre Rückmeldung wenn es geklappt hat oder Sie weitere Hilfestellung benötigen könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- Tom_72Apr 03, 2020AspirantWie soll das funktionieren?
Der Repeater sendet kein W-Lan Signal mit Netgear_EXE ich kann mich mit dem Repeater gar nicht verbinden. - IoannisDMApr 06, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo Tom_72,
in diesem Falle sollte eigentlich ein "Factory Reset" womöglich entstandene Probleme zurücksetzen und der Extender wieder voll funktionsfähig beim neu aufsetzen sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- IoannisDMApr 08, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo Tom_72,
bitte finden Sie eine Anweisung zur Lösung Ihres Problems, unter: https://kb.netgear.com/000059634/How-to-upload-firmware-to-a-NETGEAR-router-using-Windows-TFTP (dieser Vorgang gilt auch für Extender) aber beachten Sie, dass Sie diese Prozedur nur unter Vorraussetzung von Networking-Kenntnissen durchführen sollten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team