NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Tom_72
Apr 03, 2020Aspirant
Repeater EX3700
Hallo Bei meinem Repeater blinkt die Power LED ununterbrochen und ich kann keine WPS Verbindung aufbauen noch existiert eine W-Lan Verbindung zum Repeater. Werkseinstellungen geht auch nicht. Wie l...
IoannisDM
Apr 03, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo Tom_72,
herzlich willkommen in der Community!
Um erfolgreich Ihren EX3700 auf Werkseinstellung zurückzusetzen, sollte der Factory-Reset-Knopf mindestens so lange gehalten werden bis die Power-LED orange aufleuchtet, sehen Sie bitte unter: http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/EX3700/EX3700_UM_EN.pdf Seite 43, "To restore factory settings:".
Zudem sollten Sie einmal den Extender in eine andere Steckdose versetzen, nur beachten Sie bitte, dass diese im selben Stromkreis und innerhalb des ursprünglichen WiFi-Signales, welches vom Router ausgeht liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
Tom_72
Apr 03, 2020Aspirant
Besten Dank für die Antwort.
Ich befürchte dass es beim Update vom Repeater zu einem Unterbruch gekommen ist und er sich deshalb aufgehängt hat. Aber ich versuche das nochmals mit dem Factory Knopf.
Grüsse Tom
Ich befürchte dass es beim Update vom Repeater zu einem Unterbruch gekommen ist und er sich deshalb aufgehängt hat. Aber ich versuche das nochmals mit dem Factory Knopf.
Grüsse Tom