NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Huberhans
Sep 09, 2020Aspirant
WAC730
Hallo, Ich wollte den Access Point WAC730 konfigurieren. Habe ihn vorher zurück gesetzt. Und wenn ich ihn öffne sehe ich. It Configuration/System/NetworkSettings Die andern Einstellungen wie W...
- Sep 24, 2020
Hallo @Huberhans,
ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte!
Ich wäre Dir dankbar, meine letzte Antwort als "Akzeptierte Lösung" zu markieren, damit andere Kunden die Lösung in der gleichen Situation schnell finden können.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
Sep 22, 2020NETGEAR Moderator
Hallo @Huberhans,
willkommen in der NETGEAR Community!
Kannst Du mir bitte mitteilen, ob Du den WAC730 als einzigen Access Point benutzt oder wird er durch einen Kontrolleur gesteuert? Oder vielleicht hast Du einen anderen WAC730, der mit dem neuen über Ensemble verbunden werden soll?
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Huberhans
Sep 23, 2020Aspirant
Hallo,
Ich habe eine Fritzbox 7590 als Basis und mochte mit dem WAC 730 das Netzwerk erweitern..
Grüße
Ich habe eine Fritzbox 7590 als Basis und mochte mit dem WAC 730 das Netzwerk erweitern..
Grüße
- DamianMSep 23, 2020NETGEAR Moderator
Hallo @Huberhans,
kannst Du mir bitte mitteilen, ob Du die Funktion Business Central (Configuration --> System --> General) aktiviert hast?
https://www.downloads.netgear.com/files/GDC/WAC720/WAC720_730_UM_EN.pdf#page=20
Könntest Du mir einen Screenshot von der GUI-Seite schicken, die Du nach dem Einloggen sehen kannst? Du kannst es auch über den privaten Kanal machen.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team