NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Hasfue
Jan 23, 2018Initiate
Wlanrepeater AC750/Modell EX3700
Hallo, ich bin ein Neuer - ich hoffe ich mache alles soweit richtig. Also ich habe seit heute einen AC750Wlan-Repeater Modell EX3700. Ich habe ihn mittel WPS installiert und alles hat wunderbar funk...
- Jan 25, 2018
Hallo Anna,
herzlichen Dank für den netten Empfang. Ich habe mir NetworkCellInfoLite auf mein Hy geladen und dann mit viel Geduld die Ausrichtung der Antennen vorgenommen. Die Diode leuchtet fast immer grün, nur manchmal für ein paar Sekunden ist sie rot. Geht dann aber sofort wieder dauerhaft in den grünen Bereich.
Die Antennen sind also für das Senden gedacht, leider wird das nirgendwo, zumindestens habe ich nichts gefunden, beschrieben.
Nochmals vielen Dank für die prompte Antwort
Hans
Hasfue
Jan 25, 2018Initiate
Hallo Anna,
herzlichen Dank für den netten Empfang. Ich habe mir NetworkCellInfoLite auf mein Hy geladen und dann mit viel Geduld die Ausrichtung der Antennen vorgenommen. Die Diode leuchtet fast immer grün, nur manchmal für ein paar Sekunden ist sie rot. Geht dann aber sofort wieder dauerhaft in den grünen Bereich.
Die Antennen sind also für das Senden gedacht, leider wird das nirgendwo, zumindestens habe ich nichts gefunden, beschrieben.
Nochmals vielen Dank für die prompte Antwort
Hans