NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
JensW
Sep 17, 2019Aspirant
WN3000RP Konfigurierung bei neuem Router
Hallo Community, ich habe seit ein paar Jahren den WLAN Extender WN3000RP und habe bei Umzug nun einen neuen Netzanbieter und folglich ein anderen Router bekommen. Ich habe nun versucht den Extender...
HarrySt
Sep 17, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo JensW
willkommen in der NETGEAR Community.
Hast Du es HIER schon versucht?
Freundliche Grüße,
HarrySt
NETGEAR Community
JensW
Sep 17, 2019Aspirant
Genau dort hatte ich es versucht. Die zip-Datei enthält statt einer install o.ä. Datei eine Datei mit .chk-Endung. Diese Datei lässt sich dann nicht öffnen.
- HarryStSep 17, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo JensW,
geh mal auf die .chk-Datei, Rechtsklick, dann geht ein Kontextmenü auf. Geh auf "Senden an", dann kommt der Punkt "ZIP-komprimierter Ordner".
Klick drauf und dann sollte eigentlich die gewünschte zip-Datei entstehen.
Freundliche Grüße,
HarrySt
NETGEAR Community- JensWSep 17, 2019Aspirant
Hi Harry,
im Kontextmenü erscheint kein "senden an". Nur: Öffnen, Ausschneiden, Kopieren, Löschen oder Eigenschaften. Könntet ihr mir die Datei per Mail senden? Oder gibt es einen link der zu einer .install Dateil führt?
Viele Grüße
Jens
- HarryStSep 18, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo JensW,
ich kann Dir gerne die .zip-Datei schicken, aber ich befürchte, daß Sie bei Dir dann wieder als .chk-Datei ankommt.
Ich hab sicherheitshalber mal die Datei runtergeladen und bei mir wird sie als zip gespeichert. (Google Chrome, Windows 7)
Wenn Du mir per PM Deine Emailadresse schickst, können wir es gerne versuchen.
Freundliche Grüße,
HarrySt
NETGEAR Community