NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
imri
Aug 15, 2019Aspirant
XAV2001
ich habe einen AV200, der, wenn er mit einem kabel an meinem PC verbunden ist reagiert und von meinem Handy erfaß wird. ich komme ins Internet. Wenn ich ihn aber abkoppel und in eine Steckdose stecke...
imri
Aug 15, 2019Aspirant
Hallo HarrySt,
besten Dank für die prompte Antwort.
Ich habe das Gerät schon mindestens 1-3x resetet.
Habe die Extender auch schon mal 1 Nacht an der neuen Stelle arbeiten lassen.
Das Stromnetzsystem ist OK, weil ein zweiter Extender anstandslos funktioniert.
Mein Problem war wie folgt:
Der Extender war schon dort wo er hin sollte gesteckt und streute sein WLan durch die Gegend.
Ich wollte das Passwort an eine Besucher geben, aber er reagierte auf keines, die in Frage gekommen waren.
Wir, die alle automatisch von ihm bedient wurden, hatten kein Problem.
Aus dem falschen Ehrgeiz ihn dennoch zu nutzen, habe ich ihn resetet. Als nicht ging habe ich 2x 1,5 Stunden mit Netgear-Support telefonisch kommuniziert. (for nothing) die habe es nicht geschafft.
Nun habe ich ihn wieder im griff, aber nur am PC/Router per Kabel. Habe ihn erneut konfiguriert, er funktioniert und bemüht sich an einer anderen Steckdose zu wirken - leider klappt das nicht.
Umsomehr ist das Rätsel groß.
Ich könnte dir screenshots von der Konfiguration senden. Vielleicht sieht du dort etwas, was ich übersehe.
Wäre das OK?
Gruß
Imri
- HarryStAug 21, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo imri,
freut mich zu hören.
Wärst Du so nett, die Lösung zu posten, hier im Forum oder mir als PM?
Andere User würden Dir sehr dankbar sein.
Freundliche Grüße,
HarrySt
NETGEAR Community- imriAug 23, 2019Aspirant
Hallo,
mein Problem ist gelöst. Bersten Dank für den Einsatz.
Ich habe das schon 1x gemacht.
War es nicht angekommen?
MfG
Imri
- imriAug 23, 2019Aspirant
Ich habe irgendwo ein Häkchen hinzugefügt und es ging plötzlich!
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht mehr, wo das Häkchen fehlte und kann es bedauerlicherweise nicht wiedergeben.
Very Sorry.
MbG
Imri