NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Glock17
Nov 02, 2016Aspirant
Amazon funktioniert nicht bei Benutzung als Access Point
Guten Tag, Ich habe mir den WNR2000V5 zugelegt und benutze ihn zur WLAN Erweiterung. Ich habe eine Cube von A1 mit einem Ethernetkabel in einen der LAN Ports des Netgear Routers verbunden. Der A1 C...
AnnaK
Nov 04, 2016NETGEAR Employee Retired
Hallo Martin,
ich war einen Tag abwesend, aber Du warst nicht untätig in der Zwischenzeit.
Es scheint sich hier um ein komplexes Problem zu handeln. Ich würde Dir noch empfehlen die Firmware neu einzuspielen bzw. den Support zu kontaktieren ggf. gibt es noch eine andere Firmware die Dir angeboten werden könnte.
Viele Grüße
Anna
NETGEAR Community Team
Glock17
Nov 06, 2016Aspirant
Dachte ehrlich gesagt ich bin hier beim Support?
Also muss ich das ganze prozedere nochmal mit dem support durchsprechen...
Ich glaub ich wechsel ganz einfach den Router, er ist eh erst ein paar tage alt.
- AnnaKNov 07, 2016NETGEAR Employee Retired
Hallo Martin,
nein, die Community ist kein Support.
Alles noch einmal zu beschreiben muss man auch nicht, wenn man den Link zu dem entsprechenden Thread sendet :)
Da Du den Router erst vor Kurzem gekauft hast, könntest Du ihn austauschen um einen Defekt ausschließen zu können.
Viele Grüße
Anna
NETGEAR Community Team
- Glock17Nov 09, 2016Aspirant
Hallo
Neuer Router kam heute an. Wieder eingerichtet. Problem besteht weiterhin. Ich werd den auch zurückschicken und nehm einfach eine andere Marke, mir is das schon ein bisserl zu viel herumscheisserei für sowas.
Trotzdem danke für die Hilfe
Lg Martin
- AnnaKNov 11, 2016NETGEAR Employee Retired
Hallo Martin,
danke für die Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass der Zugriff auf die bestimmten Seiten mit dem zweiten Router auch nicht funktioniert.
Wenn Du den Router noch hast, könntest Du die Konfigurations-Datei mit den Einstellungen an den Support senden. So könnte man wenigstens sicher gehen, dass es nicht an den Einstellungen liegt.
Es könnte noch zusätzlich ein Ping an eine der Seiten gesendet werden bzw. es könnte ein Traceroute ausgeführt werden.
Viele Grüße
Anna
Netgear Community Team