NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Inmo
Nov 12, 2017Tutor
Datum/Uhrzeit nicht korrekt
Hallo Ich veruche seit Tagen die Uhrzeit auf den oben genannten Routern einzustellen, finde aber nichts. Am wichtigsten ist der "R6300v2" da an dem ein USB Stick dranhängt auf dem die Bilder der Kam...
Slas
Nov 14, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo Inmo,
und willkommen in der NETGEAR Community.
Um die Zeit auf dem Router einzustellen gehe unter Erweitert - Sicherheit - Zeitplan - Zeitzone.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
- InmoNov 14, 2017Tutor
Hallo
Soweit war ich auch schon, das Problem ist das ich mit hilfe der Zeitzone das Datum nicht um ~14 JAHRE einstellen kann
- SlasNov 15, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo Inmo,
setze den einen Router auf die Werkseinseillungen zurück, und überprüfe ob sich die Zeit korrekt einstellen lässt. Wenn das Gerät eingeschaltet ist, halte die Reset-Taste für 30 Sekunden gedrückt.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team- InmoNov 15, 2017Tutorhttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=897a29-1510783667.jpg Hab da mal ein Bild angehängt. Da sieht man wie spät es ist und wie spät es am Router ist. Das mit Werkseinstellung laden hab ich als erstes probiert. Es gibt dort nichts um Datum und Uhrzeit manuell einzustellen. Und von selbst macht er es nicht. Ist wohl ein Programmierfehler. Abgesehen davon. Nicht jeder Router hängt am Internet. Wird er dann so verwendet wie ich es mache, ist er ziemlich wertlos. Was soll ich mit Bildern einer Kamera die mit falschen Uhrzeit und Datum versehen sind. Habe 4 Geräte von Netgear und bei KEINEM kann ich die Uhrzeit einstellen. Nur die Zeitzone