NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
GeraldZemann
Dec 03, 2020Guide
Mesh Installation gewünscht
Hallo, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin und ob es schon einen Thread gibt. Habe jedenfalls nichts gefunden. Leider war es mir trotz tagelangem Versuch nicht möglich mit Netgear in Kontakt z...
- Dec 08, 2020
Hallo @GeraldZemann,
um Orbi Systeme in Betrieb nehmen zu können, werden Sie den Orbi Router per Ethernet Kabel mit Ihrem Modem verbinden müssen. Somit können Sie weiterhin Ihr Telefon an Ihrem jetzigen Modem Router angeschlussen lassen.
Wenn es um den Switch geht, können Sie Ihren Kriterien nach im Business Product Selector filtern.
Die 50er Serie hat mehr Ethernet Anschlüsse und auch eine größere Signalreichweite.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
IoannisDM
Dec 07, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo @GeraldZemann,
es freut mich sehr Ihnen geholfen zu haben! :)
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
IoannisDM
Dec 08, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo @GeraldZemann,
um Orbi Systeme in Betrieb nehmen zu können, werden Sie den Orbi Router per Ethernet Kabel mit Ihrem Modem verbinden müssen. Somit können Sie weiterhin Ihr Telefon an Ihrem jetzigen Modem Router angeschlussen lassen.
Wenn es um den Switch geht, können Sie Ihren Kriterien nach im Business Product Selector filtern.
Die 50er Serie hat mehr Ethernet Anschlüsse und auch eine größere Signalreichweite.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team