NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
GiselaTepper
Dec 12, 2022Aspirant
Netgear Nighthawk M5 baut keine verbidung auf. durchgestrichener Kreis
Hallo, liebe Community, der MR5200 baut keine Verbindung auf, es erscheint immer ein durchgestrichener Kreis. Wenn ich den Netzbetreiber suche, findet er ihn, stellt aber keine Verbindung her. ...
GiselaTepper
Dec 17, 2022Aspirant
Ja in Berlin. Alle anderen Geräte haben genug empfang.
Der Router trennt die Verbringung das ist glaube ich das Problem, wenn ich Manuel nach einen Netzanbieter suche zeigt er mir welche an aber verbindet sich nicht mit ihnen.
Auch wenn ich ihn ausgewählt habe.
Beim Starten könnte man denken er hat eine Verbindung, dann steht aber gleich da Mobile Netzwerkverbindung wurde getrennt.
Ist vielleicht bei dem Letzen update was schief gegangen und ich könnte es manuell noch mal einspielen?
vielen Dank für deine Mühe
DamianM
Dec 20, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @GiselaTepper,
auf den mobilen Routern kann man keinen Downgrade durchführen. Ich kann also Dein Anliegen nur an den Support weiterleiten, wenn Du damit einverstanden bist.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- GiselaTepperDec 20, 2022Aspirant
Hallo @
DamianM 🙂
Ja klar gerne, vielen dank für deine Unterstützung und mühe
Freundliche Grüße,
Gisela
- DamianMDec 21, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @GiselaTepper,
ich möchte Dein Anliegen weiterleiten, sodass sich der Support mit Dir in Verbindung setzt. Gleich schicke ich Dir eine entsprechende Nachricht dazu.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team - OleSOct 10, 2025Aspirant
Ich habe exakt das gleiche Problem, ich wäre froh, auch eine Verbindung zum Support zu bekommen.
- OleSOct 10, 2025Aspirant
Ich habe exakt das gleiche Problem, ich wäre froh, auch eine Verbindung zum Support zu bekommen.